Über Uns

ÜBER UNS

 

1989 in Nussloch gegründet, waren wir damals Deutschlands erster und bis dato einziger Bodybuilding Verein. Auch heute noch ist ein Studio dieser Art einzigartig in Deutschland. Auf über 800qm bieten wir alles was das Herz von Kraftsportlern, Bodybuildern und Fitness-Begeisterten begehrt
Bei uns zählt der Vereinsgedanke. Wir sind wie eine große Familie, jeder hilft jedem. Festangestellte Mitarbeiter und Trainer gibt es jedoch nicht.

Das ist auch der Grund weswegen wir eine Mitgliedschaft nur dann empfehlen, wenn bereits Trainingserfahrung vorhanden ist.
Neben dem Training und ggf. Wettkämpfen nehmen wir auch regelmäßig an anderen Veranstaltungen wie Drachenbootrennen oder Ähnlichem teil. Gemeinsame Ausflüge
wie Motorradausfahrten, Weihnachtsmärkten, etc. werden regelmäßig von den Mitglieder
organisiert.Gasttraining:Gerne könnt ihr, als unsere Mitglieder, Bekannte und Freunde zum Gastraining mitnehmen.
Diese sind vorher unbedingt beim Vorstand anzumelden!!! Außerdem fällt eine Gebühr von 5 Euro an, die in die Tageskasse im Eingangsbereich zu entrichten ist.