Studio

Nun, Studio klingt einfach nach Fitnessstudio. Aber genau das sind wir nicht. Es sind unsere Trainingsräume und wir sind mächtig stolz darauf. Wir haben kein Empfangspersonal oder Aufsicht und bei uns ist alles zwanglos.

Alle helfen mit, auch wenn mal gesaugt werden muss oder andere Arbeiten anstehen. Wir sind einfach eine Gemeinschaft, die sich von den üblichen Studios abhebt.

Jedes Mitglied kann die Räume in der Zeit von 5:30 Uhr bis 23:30 Uhr zum Training nutzen. Das Ganze auch noch 365 Tage im Jahr.

 


REGELN FÜR DAS MITBRINGEN VON NICHTMITGLIEDERN


 Achtung:

 Achtung die Spinde sind täglich zu leeren, sonst erfolgt die Öffnung und Entsorgung durch den Verein.



 

 

Sponsoren

Harald Schlund Nussloch
-------------------
Fliesenlegergeschäft
Werner Biermann
------------------
Metallverarbeitung
Peter Barth
-------------------
Erich Gassert
------------------
Joachim Hess
-------------------
Marcel Wegener
-------------------
piercing - center
Corina Karrer
-------------------