Mitglied werden

Mitgliedschaft Mitgliedsantrag online

am 07.11.2014 hat der Vorstand in seiner Sitzung einstimmig folgendes Verfahren zur Aufnahme beschlossen.

Über die Vorstände sind im Studio Mitgliedsanträge zu erhalten. Diese Anträge werden dann bis zu einem Auswahltermin, einmal pro Quartal gesammelt.

Alle bisherigen Voranmeldungen werden ungültig.

Mitgliedsantrag online downloaden und ausfüllen

Termine: 15.10.2017 und 17.12.2017

Voraussetzung für die Berücksichtigung ist außer vollständigem Ausfüllen auch die Unterschrift zweier "Bürgen", die bereits bei uns trainieren.
Der Vorstand entscheidet zu den o.g. Terminen über die Besetzung der freien Plätze durch die Bewerber, die zu diesem Termin jedoch nicht eingeladen werden (Entscheidung nur aufgrund Papierlage).
Vorrangig aufgenommen werden nahe Familienangehörige bereits Trainierender.
Per mail werden die Aufgenommenen informiert und gleichzeitig wird ihnen ein Termin zur Aufnahme genannt.

 
Alle nicht berücksichtigten Anträge werden entsorgt, es erfolgt keine Benachrichtigung.
Jeder, der nicht berücksichtigt wurde, kann sich dann zum nächsten Termin neu bewerben. 

Wer also bis zu einer Woche nach den o.g. Terminen keine Nachricht erhalten hat muss sich erneut zum nächsten Termin voranmelden. 

Wir sind uns wohl darüber im Klaren, dass es an der Gerechtigkeit eines solchen Verfahrens immer Kritik geben wird - aber es gibt kein gerechtes Verfahren, bei dem wir es jedem Recht machen können.

Wir bitten auch davon abzusehen uns per Mail oder Telefon zum Stand der Aufnahme zu befragen.

Letzter Termin fand statt es wurde die Auswahl getroffen!

 

 

 

Sponsoren

Harald Schlund Nussloch
-------------------
Fliesenlegergeschäft
Werner Biermann
------------------
Metallverarbeitung
Peter Barth
-------------------
Erich Gassert
------------------
Joachim Hess
-------------------
Marcel Wegener
-------------------
piercing - center
Corina Karrer
-------------------