Kündigung

wir bitten darum bei einer evtl. Kündigung der Mitgliedschaft uns keine Einschreiben zu senden. Wir können diese nicht auf der Post abholen.

Wir wollen dieses Verfahren so leicht wie möglich gestalten, daher reicht es wenn ihr mich einfach anruft oder eine E-Mail schreibt. WhatsApp ist auch ok.

Wir bearbeiten die Bankdaten immer am 16. des Vormonats der Abbuchung, wer also vor diesem Tag kündigt bekommt bereits am nächsten 15. keine Beiträge mehr abgebucht.

 

 

Geschäftsführerin
Karin Stocker-Keilbach
Bodybuilding e.V. Walldorf
Tel.: 0151 575 469 50

 

Kassiererin
Esther Vorlaufer
Bodybuilding e.V. Walldorf

Tel.: 0151 522 534 38


Hinweis: Seit der Umstellung auf SEPA haben sich die Rücklastgebühren erheblich geändert. Es fallen bis zu 6,30 € Gebühren an. Mitglieder bei denen der Beitrag nicht bezahlt wurde werden von uns gekündigt.

Ausnahmen: Ihr habt Euch mit Karin oder Esther in Verbindung gesetzt und den Beitrag bar an einen von uns bezahlt. Bitte überweist keine Geld auf unser Konto in diesem Fall.

 

 

 

Sponsoren

Harald Schlund Nussloch
-------------------
Fliesenlegergeschäft
Werner Biermann
------------------
Metallverarbeitung
Peter Barth
-------------------
Erich Gassert
------------------
Joachim Hess
-------------------
Marcel Wegener
-------------------
piercing - center
Corina Karrer
-------------------