Eric Bernier

Fitnessathlet und Kampfrichterreferent (IFBB) 

  

Erfolge von Eric:  

2012     DBFV    Deutsche Meisterschaft 7. Platz
     
     

Über mich:

Ich bin 1969 geboren .Von Beruf selbstständiger Friseurmeister und betreibe seit meinem 18.Lebensjahr Bodybuilding.
Nach nur einem Jahr Training, also vor 25 Jahren, stand ich zum ersten Mal auf einer Wettkampfbühne und das letzte Mal, letztes Jahr im Mai 2012 bei der DM in Wiesloch.
Dort konnte ich unter deutlich jüngeren Konkurrenten einen siebten Platz im Halbschwergewicht erreichen.
Unterdessen bin ich auch noch seit ca.16 Jahren Kampfrichter im Dbfv (Ifbb), wo ich auch als Kampfrichterreferent für Baden-Württemberg fungiere.

Zum Schluss: 

Wie man sieht, kann man unseren Sport sehr lange aktiv betreiben und ich bin kein Einzelfall. 

 

 

 

Sponsoren

Harald Schlund Nussloch
-------------------
Fliesenlegergeschäft
Werner Biermann
------------------
Metallverarbeitung
Peter Barth
-------------------
Erich Gassert
------------------
Joachim Hess
-------------------
Marcel Wegener
-------------------
piercing - center
Corina Karrer
-------------------