Andreas Wagner

Fitnessathlet

Erfolge von Andreas:

2012     DBFV   Deutsche Meisterschaft, Classic-Body 5. Platz
2012 DBFV Baden-Württembergische Meisterschaft, Classic-Body 3. Platz
2009 DBFV Baden-Württembergische Meisterschaft, Classic-Body 3. Platz

Über mich:

Ich bin 1971 geboren und habe mit 12 Jahren angefangen Handball zu spielen und habe diesen Sport 10 Jahre aktiv ausgeübt. Nach dieser Zeit wollte ich was anderes machen und habe nach 4 Jahren Karate endlich den Weg ins Fitness-Studio gefunden.
Von 2004 - 2008 habe ich neben dem Bodybuilding noch unzählige Halbmarathons bestritten, wobei der Höhepunkt der Marathon in New York im November war.
Da mir ein athletisch-definierter Körper schon immer wichtiger war als ein massiger Körper habe ich zum BB schon immer auch Ausdauersport (Laufen / Rennrad fahren) betrieben.

Zum Schluss:

ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Klaus und Sandy die mich während meinen WK-Vorbereitungen sehr professionell betreut haben.
Ganz wichtig bei meinen WK-Vorbereitungen war mir die Unterstützung meiner Frau Janett.
Da ich seit Sommer 2011 Vater einer süssen Tochter bin, ist mir neben dem Sport auch meine Familie sehr wichtig. Aus diesem Grund hat sich auch meine Trainingshäufigkeit etwas reduziert.
 

 

 

 

 

Sponsoren

Harald Schlund Nussloch
-------------------
Fliesenlegergeschäft
Werner Biermann
------------------
Metallverarbeitung
Peter Barth
-------------------
Erich Gassert
------------------
Joachim Hess
-------------------
Marcel Wegener
-------------------
piercing - center
Corina Karrer
-------------------