Andreas (Sandy) Sandmaier

Fitnessathlet und Personaltrainer

Sandy im Verein.jpg

Erfolge von Sandy: 

2012     DBFV      RLP Cup Classic-Body 7. Platz
2012 DBFV Deutsche Masters Meisterschaft, Classic-Body 3. Platz
2012 offen SRS Challenge Classic-Body, 1. Platz
2006  DBFV Int. Deutsche Meisterschaft,  Body-Fitness 11. Platz
2006 DBFV Rhein- Neckar- Pokal, Body Fitness  3. Platz
2006 DBFV Donau–Cup, Body Fitness 2. Platz
2006 DBFV Int. Süddeutsche-Meisterschaft, Body- Fitness  6. Platz
2004  WFF Fitness Universum, Figur-Athletik Over 40, 2. Platz
2004 NABBA  Deutsche Meisterschaft, Figur-Athletik Over 40, 1. Platz
2003  WFF Fitness Universum, Figur-Leistungsklasse 1. Platz
2003 NABBA Deutsche Meisterschaft, Figur-Athletik, 3. Platz
2003 NABBA Westdeutsche Meisterschaft, Figur-Athletik, 1. Platz
2002 NABBA  Deutsche Meisterschaft, Figur-Athletik, Gesamtsieger
2002  NABBA Deutsche Meisterschaft, Figur-Athletik, 1. Platz (over 40)
2002 NABBA Deutsche Meisterschaft (over 40)  3. Platz
2002 NABBA Deutsche Meisterschaft, Figur-Leistung, 1. Platz
2002 NABBA Westdeutsche Meisterschaft, Figur-Athletik, 1. Platz
2002 NABBA Norddeutsche Meisterschaft, Over 40, 2. Platz
1997 NABBA Mr. World Grand Prix, Figur-Leistung, 4. Platz
1996 NABBA Mr. World Grand Prix, Figur-Leistung, 2. Platz
1996 NABBA Int. Deutsche Meisterschaft, Figur-Leistung, 1. Platz
1996 NABBA Deutsche Meisterschaft, Figur-Leistung  2. Platz
1996 NABBA Baden-Württembergische Meisterschaft  Figur-Leistung 1 Platz
1996 NABBA Mr. Germany (FIBO), 3. Platz

 

Über mich:

Ich bin 1961 geboren, trainiere selbst seit 1986 und nehme seit 1988 an Bodybuilding Wettkämpfen teil, zu denen mich mein guter Freund Klaus Zimmermann, der ebenfalls hier trainiert, immer begleitet und im Vorfeld unterstützt hat.

Meine Vision von Bodybuilding, war es immer, einen klassisch muskulösen Körper aufzubauen und entsprechend zu präsentieren.

Ich lebe von Anfang an bis heute den Body Lifestyle das ganze Jahr über. Bis auf kleine „Sünden“  die der Körper auch benötigt, ernähre ich mich absolut gesundheitsbewusst über das ganze Jahr.

Längere Trainingspausen gibt es bei mir nur nach evtl. Verletzungen oder nach anstrengenden Wettkampfdiäten.

Ansonsten trainiere ich das ganze Jahr über und werde das so lange ich gesund bleibe, ganz sicher beibehalten, weil es zu meinem Leben dazugehört.

"Get Big"

Sandy Sieg SRS 

Zum Schluss:

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bei unserem Vorstand bedanken.

Gerade in der heutigen Zeit, wo Bodybuilding in manchen Studios nur noch „geduldet“ aber eher verpönt ist, hat uns unser Vorstand ein tolles Studio geschaffen, in dem eine sehr gute und tolle familiäre Stimmung herrscht.

Danke dafür!

Sandy

 
 

 

 

 

 

Sponsoren

Harald Schlund Nussloch
-------------------
Fliesenlegergeschäft
Werner Biermann
------------------
Metallverarbeitung
Peter Barth
-------------------
Erich Gassert
------------------
Joachim Hess
-------------------
Marcel Wegener
-------------------
piercing - center
Corina Karrer
-------------------