Sommerfest 2014

Am 26 Juli war es wieder soweit.

Unter dem Motto „Grillen und Chillen“ startete um 14:00 Uhr, wie jedes Jahr unser sommerliches Highlight, das Sommerfest des BB e.V. Walldorf.

Auch der Wettergott hatte an diesem Tag ein Einsehen mit uns, so dass  ca. 300 Mitglieder und Freunde kamen um gemütlich mit uns zusammen zu sein. Zu sitzen, zu reden, zu essen und natürlich zu trinken.

In lockerer Atmosphäre mischten sich an den Tischen Profis, Amateure und Gäste und fanden gemeinsame Themen und hatte viel Spaß miteinander.

Bei sommerlichen Temperaturen blieb auch jeder gerne sitzen, da auch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt war.

Der harte Kern hat dann gegen 23:00 „abgeschlossen“.

Alles in Allem kann man nur wieder sagen „war eine tolle, runde Sache“, die jedes Jahr nach Wiederholung verlangt.

Besonderer Dank gilt wie immer, den fleißigen Helferlein, die immer dafür sorgen, dass solche Veranstaltungen gelingen und dass es an nichts mangelt.


 

 

Sponsoren

Harald Schlund Nussloch
-------------------
Fliesenlegergeschäft
Werner Biermann
------------------
Metallverarbeitung
Peter Barth
-------------------
Erich Gassert
------------------
Joachim Hess
-------------------
Marcel Wegener
-------------------
piercing - center
Corina Karrer
-------------------