Drachenbootrennen 2014

Am Samstag, den 05.07.2014, fand das 9. Drachenbootrennen des WSC Heidelberg-Neuenheim e. V. statt.

Der Bodybuilding Walldorf e. V. startete dieses Jahr zum dritten Mal und auch gleich mit 2 Teams.

Das Boot „Luftpumpen 1“ belegte den 3. und bisher besten Platz in Ihrer Kategorie.

Unsere Newcomer, das Boot „Luftpumpen 2“, als gemischtes Boot, belegte den 14. Rang von 24 Mannschaften.

Ein „Wahnsinnsergebnis“, da beide Teams nur ein Training hatten und auch gegen Profi Mannschaften antreten mussten und sich durchsetzen konnten.

Das verregnete Wetter konnte der Stimmung unserer Paddler und der zahlreichen Fans unserer beiden Teams  nichts anhaben.

Alle zusammen haben wieder einmal einen grandiosen Tag auf der Neckarwiese in Heidelberg verbracht, was mit Sicherheit auch unseren Sponsoren zu verdanken war.

Daher ein ganz großes Dankeschön, der AGIP Tankstelle Gassert in Wiesloch und der Fliesenleger Biermann GmbH für die Versorgung mit Getränken und Essen, der Firma Übermorgen GmbH in Brühl für die T-Shirts und die Energymeister Power Drinks.

Dankeschön auch dieses Mal wieder dem ganzen Organisationsteam, den Grillmeistern und den Fans.

Es war wieder einmal ein Klasse Event und hat Lust auf das nächste Jahr gemacht.

Bilder siehe Galerie

 

 

 

Sponsoren

Harald Schlund Nussloch
-------------------
Fliesenlegergeschäft
Werner Biermann
------------------
Metallverarbeitung
Peter Barth
-------------------
Erich Gassert
------------------
Joachim Hess
-------------------
Marcel Wegener
-------------------
piercing - center
Corina Karrer
-------------------